Morgen Kinder wird’s was geben – Auflösung

Verbrochen von Sabine am 21|12|2007

Da ich mir langsam sicher sein kann, dass meine Eltern auf dem Weg hierher sind, kann ich wohl auflösen:

Meine Eltern sind Yorki-Fans (jaaaaa, aber jedem das Seine) und haben letztes Jahr ihren geliebten Oscar durch einen Kampfhundangriff verloren. Wir sind der Meinung die Zeit für einen neuen Hund ist jetzt reif! Die Anzeichen dafür haben sich mehr als verdichtet und wenn sie diese kleine Maus nachher hier erwartet, werden sie hoffentlich hin und weg sein!

Nachtrag an alle “Tierschützer”: Diese Hündin ist kein Weihnachtsgeschenk!!! Verschenkt werden Dinge und keine Lebewesen. Wir sind lediglich durch einen Zufall in dieser Zeit an die Kleine gekommen. Unsere einzige Intention ist es, wieder mehr Freude und Bewegung in das Leben meiner Eltern zu bringen und dem Tier ein super gutes Zuhause zu geben!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

6 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop