Dankeschön!

Verbrochen von Sabine am 08|11|2007

Die Chance, dass sie meinen Dank liest ist extrem gering, aber ich möchte mich nochmal ganz ganz doll bei der unglaublich netten Frau von der Solinger Krahenhöhe mit ihrem schwarzen Corolla bedanken, dass sie mich heute morgen vom Bahnhof Solingen Mitte bis Solingen Vogelpark mitgenommen hat! Soetwas nenne ich wirklich hilfsbereit! Es hat sich nämlich mal wieder ein unfassbar idiotischer Mensch auf die Schienen gelegt -ob absichtlich oder nicht, weiss ich nicht, aber ich gehe von von Absicht aus – und damit über eine verdammt lange Zeit den Müngstener lahm gelegt, so dass ich und natürlich auch noch eine Menge anderer Menschen, die mit der Todessehnsucht dieses Deppen nichts aber auch gar nichts zu tun hatten, am Bahnhof Mitte festhingen.

Glücklicherweise war die Dame mit dem Auto bis zum P&R Platz gefahren und als sie mich fragte, ob ich weiss, warum der Müngstener nicht kommt und ich ihr meine Informationen mitteilte, hat sie mich kurzerhand mit in ihr Auto geladen und zur S-Bahn gefahren.

Ich war pünktlich auf der Arbeit, aber sie sicherlich nicht. Wäre sie nicht so selbstlos gewesen und wäre, anstelle mit mir zur Haltestelle Vogelpark zu fahren, direkt auf die Autobahn zu ihrer Arbeitsstelle gedüst, hätte sie es sicherlich noch rechtzeitig geschafft…!

Da ich weiss, dass sie normalerweise immer am Bahnhof Scharberg einsteigt, werde ich am Montag – kein Regen vorrausgesetzt – mit einem Blumenstrauss zum Scharberger Bahnhof laufen, den hat sie sich nämlich redlich verdient!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop