Der Sissyfuß vom grünen Wald

Verbrochen von Herrn Olsen am 05|10|2007

Seit die Bäume sich ihrer ersten Blätter entledigten ist er wieder da.
Der Sisyphos vom Grünewald.
Von 9 bis kurz vor 11 kratzt er mit seiner Harke seinem Gartenrechen über den Bürgersteig an der Grünewalder Straße dass sich angesichts des Geräuschs zuerst die Hummeltitten in meinem Nacken breitmachen und sich mir anschließend die Fußnägel aufrollen.

2 Stunden.

Für 100 Meter.

Es gibt Leute, die schaffen die hundert Meter in unter 10 Sekunden!

Ich überlege wirklich ernsthaft, ob ich ihm nicht meinen Laubbläser/sauger in die Hand drücken soll, damit das morgendliche Gekratze endlich ein Ende hat.
Damit hätte er das 100 Meter lange Stück Gehsteig in 10 Minuten laubfrei und ich meine Ruhe.

(Fenster schließen ist übrigens keine Option, da der vor einem Jahr in meinem Büro verlegte Teppich immer noch gefühlte 10kg Lösungsmittel pro Kubikmeter Raumluft und Stunde ausdünstet.)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop