Shaped Signs

Verbrochen von Herrn Olsen am 01|10|2007

Mit Volker bin ich befreundet seit ich 6 bin. Wir haben zusammen Baumbuden gebaut, Trickfotos mit meiner Pocketkamera geschossen, alberne Hörspiele aufgenommen und dämliche Super8 Filmschnipsel gedreht. Wir haben Computerspiele für den TI99/4A aus Computerzeitschriften abgeschrieben („Else..? So heißt bestimmt die Frau…“) und wir waren hinter den selben Mädels her (er hat sie immer gekriegt).

Wir haben zeitweise auch versucht zusammen Musik zu machen.
Was mich angeht ist es bei dem Versuch geblieben.

Volker hingegen hat sich weiter entwickelt und macht inzwischen zusammen mit seinem Kollegen Ron richtig gute Musik, die nicht nur mich an Mike Oldfield erinnert – nur besser.
Wer also auf elektronische Musik gepaart mit eingängigen Gitarrenklängen steht sollte auf jeden Fall mal reinhören direkt alle Alben kaufen.

? zur Shaped Signs Homepage

(und jetzt auch in meinen Links)

Nachtrag:
Das Logo ist übrigens von mir auch toll.
Shaped Signs

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop