Poldiismus

Verbrochen von Herrn Olsen am 09|07|2007

Ich habe heute eine schockierende, wenn auch durchaus begründete Diagnose von einem lieben Kollegen gestellt bekommen. Ich leide seiner Meinung nach an fortgeschrittenem Poldiismus*. Nach einer eingehenden Selbststudie kam ich tatsächlich zum selben Ergebnis. Ich streue unbewusst -gerne auch mehrfach- ein „und ähhh“ in das was ich so verbal von mir gebe ein und bis zum jetzigen Zeitpunkt war mir das noch gar nicht aufgefallen.

Peinlich.

Ich hoffe, ich bekomme das durch eine von mir ad hoc erdachte Therapie in den Griff:
Zur Abwechlung werde ich nämlich mal ausnahmsweise in Zukunft darauf achten, was ich quatsche. Vielleich klappt’s ja.
Falls nicht kann ich bei mir ja immernoch eine Selbst-Lobotomie durchführen.

*Benannt nach dem als ersten an dieser Störung erkrankten Patienten: Lukas Podolski

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop