Mein erstes Stöckchen… mit Chromosomen

Verbrochen von Herrn Olsen am 09|05|2007

Der MCWinkel hat ein Stöckchen in die Blogosphäre geworfen. Und weil heute Mittwoch ist, ich gelangweilt im Hotel sitze und noch nie ein Stöckchen bekommen habe schnapp ich mir das jetzt.
Meine X Chromosom Merkmale:

  1. Ich pinkele im sitzen.
  2. Ich koche (gut?) und gerne.
  3. Kinder sind toll!
  4. Ich weiss wie ein Bügeleisen funktioniert und benutze es fast täglich.
  5. Es gibt Filme, Geschichten und Situationen, die mich zum weinen bringen.
  6. In der neunten Klasse habe ich an Hauswirtschafts AG teilgenommen. (Der Grund dafür (nämlich Schnitten checken) gehört aber eher zu „Y“).
  7. Ich kann Windeln wechseln, Babykotze wegmachen und Kinderwunden verarzten sodass sie nicht mehr wehtun.

Die Y-Eigenschaften:

  1. Ich weiss, dass ein guter Furz oder wahlweise ein guter Rülpser sich wohltuend auf mein Befinden auswirkt und lebe danach. Jedenfalls gelegentlich.
  2. Gartengeräte müssen einen Benzinmotor haben!
  3. Essen muss scharf sein!
  4. Je mehr unnötige Funktionen ein Gerät hat desto besser.
  5. Frauen müssen lange – Männer kurze oder gar keine Haare haben.
  6. Kaffee? Schwarz!
  7. Ich mag deutsche Rapmusik
Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop