Hätte ich doch nur früher gewusst…

Verbrochen von Herrn Olsen am 18|04|2007

…dass nächste Woche die größte Messe der Welt in München stattfindet.
Dann hätte ich meine einmal-quer-durch-die-Republik-Dienstreise ganz bestimmt eine Woche nach hinten verschoben und mir nächste Woche erstmal die anderen europäischen Filialen vorgeknöpft )-:
Jetzt darf ich wahrscheinlich unter der Donnersberger- oder der Hackerbrücke nächtigen.
Womöglich mit ein paar Ausstellern die’s auch nicht mehr rechtzeitig geschafft haben eine Bleibe zu finden oder einfach keine Lust hatten 590 Euronen für ein 3-Sterne Einzelzimmer in Hintertupfingen auszugeben.
Pro Nacht wohlgemerkt.
Ohne Frühstück.

Ich hab’s! Ich schlaf im Shop am Stachus.
Ich trink mir einfach vorher 2 bis 5 Helle, räum dann ein Regal im Lager leer, mach’s mir gemütlich und wenn jemand fragt bin ich der Austausch-Nachtwächter aus dem Ruhrpott (wo Solingen liegt weiss kaum einer von denen da unten).

Nein.

Ich werde einfach -wenig spektakulär- darauf hoffen, dass einer meiner ehemaligen Kollegen von da unten noch ein Feldbett irgendwo in einer Ecke stehen hat und bereit ist, mich 2 Nächte zu ertragen.

Drückt mir die Daumen.

Danke!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop