Liebesgrüße aus Remscheid

Verbrochen von Herrn Olsen am 13|03|2007

Wenn man sich? hier:

(Bis vor kurzen gab es hier noch ein Bild zu sehen, von dem ich mir nicht mehr so ganz sicher bin, ob es , trotz Nennung aller Copyrighthalter nicht doch abmahnfähig ist. Nähere Infos zu Abmahnfähigkeit von Google Earth/Maps Screenshots bei Herrn Basic. Deshalb hab ich es vorsichtshalber gelöscht. Es zeigte jedenfalls eine Blitze in Remscheid.)

besonders dämlich anstellt und nicht peiiiiinlichst genau an die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung von etwas über 8,33 m/s hält (und das sind immerhin gute 16 Knoten) bekommt man nach erstaunlich kurzer Zeit das hier:

Dämlicher Verkehrsteilnehmer

und ist kurz darauf (wenn man so einsichtig ist wie ich) um umgerechnete 140 israelische Schekel ärmer. Dass das Ganze auch noch mit Schwiegerpapas Auto und ihm höchstselbst auf dem Beifahrersitz passieren muss macht die Sache nicht weniger peinlich.
*schäm*

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop