Werbe-Wahn-Witz

Verbrochen von Herrn Olsen am 03|03|2007

“Der Aul Lumann” schreibt in seinem Blog über eine recht unverschämte Werbeaktion eines lokalen Radiosenders. Bei dieser geht es um einen neuen japanischen Golf-Gegner. Mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass es in Solingen weit mehr Werbeflächen gibt als einem gemeinhin auffällt. Es ist wirklich kaum glaublich, von wo überall einem das große T mit dem kleinen oyota entgegenfunkelt. Da es sich wohl um die größte Werbeaktion dieser Art in unserer Republik handelt dürfte das im Rest der vereinigten Staaten von Deutschland ähnlich zugepflastert aussehen…
Mir als einstigem Toyotafahrer und Verfechter japanischer Qualität stellt sich angesichts solcher Aktionen die skeptische Frage, ob man das Werbebudget nicht besser für etwas sinnvolleres ausgegeben hätte…

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

Eine mickrige Anmerkung

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop