Das geheimnisvolle nervtötende Geräusch

Verbrochen von Herrn Olsen am 01|02|2007

Mir reicht’s langsam! Die derzeitige Aktion „Wandle die überhöhte Telefonrechnung vieler in den mittelmäßigen Gewinn eines einzelnen um.“ aka „Das geheimnisvolle Geräusch„, das im hiesigen Lokalradio mit zunehmender Penetranz ausgestrahlt wird geht mir langsam aber sicher? gehörig auf den Senkel. Ist es denn nicht schon schlimm genug, dass ich mein Bedürfnis nach Information aus der Umgebung mit einer Playlist bezahlen muss, die gefühlte 5 Titel umfasst bevor sie sich wiederholt?
Muss ich mir jetzt auch noch 10x pro Stunde ein dämliches „Ploppschrappknurz“ mit der anschließenden Aufforderung doch nun endlich anzurufen anhören?
Ich bin wirklich kurz davor mich vom Inhalt des Speicherplatzes 1 meines Radios zu trennen.

Deshalb mein Aufruf an alle:
Bitte bereitet diesem Spiel endlich ein Ende indem Ihr das Geräusch erratet!

Die Chancen stehen zwar nicht ganz so gut, wie man vermuten könnte denn schließlich läuft dieses Spiel nicht nur im RSG Land sondern in ganz NRW aber was soll’s?

Gibt es eigentlich ein Radio, dass Astra empfängt? Dann wäre ich in der Lage auf Radio Veronica umzusteigen und gleichzeitig mein Niederländisch zu verbessern.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

3 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop