Nix neues

Verbrochen von Herrn Olsen am 15|08|2010

Solingen wird seinem Ruf als zweitverregneteste Stadt Deutschlands heute mal wieder absolut gerecht. Sogar die Veranstalter einer lokalen Volksbespaßung (aka “Stadtfest”) sagten am späten Nachmittag alle weiteren Darbietungen vorzeitig ab.
Der Grund war wohl Strom, der wegen des vielen Wassers “auf die Musiker überschlagen könnte”.
Als Veranstalter muss man vorsichtig sein heutzutage.

Online-Wasser

Wasser, online und Natriumdampf-beleuchtet. (Klick macht groß)

Ein persönliches Highlight im Zusammenhang mit Dihydrogenmonoxid gab es für mich am heutigen Tag aber doch noch: Sohnemann Finn schwimmt. 10 Züge zwar erst aber immerhin. Sollte er es schaffen jetzt auch noch zu atmen werden es vermutlich schnell mehr. Das hört sich für außen stehende zwar nicht wirklich spektakulär an aber für seinen Vater (also mich) ist es… wow. Die neu erworbene Fähigkeit nutzte er auch prompt als Argument die Wasserrutsche künftig allein zu benutzen. Schließlich sei er jetzt sechs, schwömme* quasi perfekt und auf dem Schild steht schließlich, dass er das jetzt dürfe. Sprach’s, schnappte sich seine rothaarige Freundin und erklomm die Wendeltreppe.
Sie werden ja sooo schnell erwachsen.

*) Ich liebe Konjunktive!

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop