Nokia N95

Verbrochen von Herrn Olsen am 26|09|2008
Nokia N95 - dem Herrn Olsen sein neues Spielzeug

Nokia N95 - dem Herrn Olsen sein neues Spielzeug

Ja ich weiß. Man kauft keine Nokia Handies mehr. Die bösen Finnen. Machen einfach eine Fabrik zu. Und das auch noch in Deutschland.
Tse!
Aber hey! Nokia baut nunmal die besten Mobiltelefone für so featuregeile technikverliebte Fachidioten wie mich. Und mal ganz ehrlich: Welches in Deutschland gebaute Telefon hat GPS-Navigation, eine 5Megapixelkamera mit Carl Zeiss (huch, ein deutsches Unternehmen!) Objektiv, einen Lage- und Beschleunigungssensor, WLAN, MP3, DIVX, Blauzahn, Infrarot, VoIP, EMail und dazu noch ein vernünftiges Betriebssystem (nämlich Symbian OS) ?
So ziemlich genau gar keins.
Und das IPhone schonmal gleich gar nicht.
Apropos IPhone:
Was haben ein Iphone und ein Stein gemeinsam? Mehr als man denkt. (via Basicthinking)

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

4 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop